Mobilitäts-Meetup: Assistenten – hilf mir und nerv mich nicht!

Valentina Scherwey

Die zukünftige Mobilität der Schweiz entwickeln – das ist das Ziel der Mobilitäts-Meetups. Das innolab smart mobility lanciert dieses Format, um Innovatorinnen, Geschäftsentwickler, Strateginnen und Experten und alle an der Mobilität Interessierten zusammenzubringen. Miteinander entwickeln wir Ideen und Anwendungen für eine bessere und besser vernetzte Mobilität. Das nächste Meetup am 17. Oktober behandelt das Thema Assistenten: hilf mir und nerv mich nicht!

Das Meetup ist für alle Interessierten offen, aber auf 20 Personen beschränkt – Frist come, first serve.

Datum
17. Oktober 2019, um 14:45 bis 17:00 Uhr

Programm
Assistenten: hilf mir und nerv mich nicht!
Zum Mobilitätsassistenten wurde bereits im Oktober 2018 einen Einstieg gemacht. An diesem Meetup wird noch vertieft in das Thema eingegangen. Details folgen.

Ort
bei der InnoArchitects GmbH, Gurtenbrauerei 31, 3084 Köniz

Anmeldung
Du kannst dich hier anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.